Neues vom Championat

Es gibt Neues vom Garnelenchampionat und der Heimtiermesse Hannover 2016. Die insolvente TMS GmbH hat für die Heimtiermesse Hannover einen neuen Investor gefunden. Die Heimtiermesse Hannover wird von der Firma The Supreme Group Munichfashion.Company GmbH übernommen. Dabei handelt es sich um einen erfahrenen Messeveranstalter aus München. Wir hatten am vergangenen Wochenende ein gutes Gespräch mit dem Geschäftsführer Hartmut Schade. Herr Schade möchte mit seinem Team die Heimtiermesse Hannover in vollem Umfang weiterführen und ausbauen. Sein Team startet diese Woche die Organisation und die Vermarktung. Auch wenn die Zeit knapp ist, ist man sich sicher, eine attraktive Messe mit einem spannenden Rahmenprogramm auf die Beine stellen zu können.

Wir haben uns auch darauf geeinigt das nächste Garnelenchampionat wie geplant in Hannover durchzuführen. In den nächsten Tagen werden  noch einige organisatorische Dinge geklärt, dann schalten wir die Anmeldung für den Wettbewerb 2016 frei und versorgen Euch mit weiteren Informationen.